Schulpatenschaften in Uganda e.V.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft bitte den folgenden Mitgliedsantrag kopieren bzw. ausdrucken und ausgefüllt per Email oder per Post an Bwindi Kids e.V. senden.

 MITGLIEDSANTRAG


Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft bei „Bwindi Kids – Schulpatenschaften in Uganda e.V.“.


Bitte in Druckbuchstaben ausfüllen!


Name, Vorname:


Straße, Hausnummer:

Postleitzahl, Ort:

Geburtsdatum

Land:

Telefon:

eMail-Adresse:

Der Jahresbeitrag beträgt derzeit 20,- Euro und wird von mir erstmals mit der

Aufnahme in den Verein in voller Höhe für das bereits laufende Kalenderjahr

entrichtet.

Ich habe die Vereinssatzung zur Kenntnis genommen und erkläre mich einverstanden,

gemäß der Satzung im Verein mitzuwirken bzw. die satzungsgemäßen Ziele des Vereins

zu unterstützen.

___________________________ _________________________

Ort, Datum Unterschrift



Da wir kein Geld mehr von Konten einziehen, bitte einen jährlichen Dauerauftrag einrichten oder überweisen.